Radfahrschule für Erwachsene

Uhrzeit Icon 14. April 2018 09:00 - 12:00 Uhr

Standort Icon Volkshochschule Esslingen

Samstag 14. April und Sonntag 15. April,
sowie Samstag 21. April und Sonntag 22. April

Für alle Menschen, die bisher noch gar nicht Rad fahren können. Was heute Kleinstkinder schon mit Laufrädern lernen, blieb vielen Erwachsenen in ihrer Kindheit verwehrt – doch es ist nie zu spät, das Radfahren zu lernen.

In diesem Kurs lernen Sie das Radfahren! Wir unterstützen Sie tatkräftig!

Bitte mitbringen: Rutschfeste Schuhe, Fahrradhelm, bequeme Kleidung (enge Hosen), Vesper/Getränk, Knie- und Ellenbogenschoner.
Bitte lassen Sie Schmuck und Sonnenbrillen zuhause. 
Kursgebühr 180,00 € (für jeweils 4 Termine)
Anmeldung: info@vhs-esslingen.de, Tel.: 0711 550210

Weitere Infos: Gabriele Fröhlich: gabriele.froehlich@vhs-esslingen.de, Tel.: 0711 55021302

Veranstalter: Volkshochschule Esslingen, VCD (Verkehrsclub Deutschland), ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub)