Radfahrschule für Erwachsene

Uhrzeit Icon 21. April 2018 09:00 - 12:00 Uhr

Standort Icon Volkshochschule Esslingen

Für alle Menschen, die bisher noch gar nicht Rad fahren können. Was heute Kleinstkinder schon mit Laufrädern lernen, blieb vielen Erwachsenen in ihrer Kindheit verwehrt – doch es ist nie zu spät, das Radfahren zu lernen.

In diesem Kurs lernen Sie das Radfahren! Wir unterstützen Sie tatkräftig!

Bitte mitbringen: Rutschfeste Schuhe, Fahrradhelm, bequeme Kleidung (enge Hosen), Vesper/Getränk, Knie- und Ellenbogenschoner.
Bitte lassen Sie Schmuck und Sonnenbrillen zuhause. 
Kursgebühr 180,00 € 
Anmeldung: info@vhs-esslingen.de, Tel.: 0711 550210

Weitere Infos: Gabriele Fröhlich: gabriele.froehlich@vhs-esslingen.de, Tel.: 0711 55021302

Veranstalter: Volkshochschule Esslingen, VCD (Verkehrsclub Deutschland), ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub)