Weihnachtsmann auf Fahrrad

RadKULTUR Advent-Special

Mit unse­rem Kinos­pot brach­ten wir die Viel­falt der Rad­kul­tur in die Vor­weih­nachts­zeit. Bereits vor der gro­ßen Pre­miere im Novem­ber star­te­ten wir einen Auf­ruf auf unse­rer Face­book-Seite, bei dem wir nach kre­a­ti­ven, abge­wan­del­ten Film­zi­ta­ten für unsere Aktion such­ten. 

Das Ergeb­nis kann sich sehen las­sen! Die Rad­KUL­TUR-Com­mu­nity reichte – im wahrs­ten Sinne des Wor­tes – abge­fah­rene Zitat-Ideen ein. Die bes­ten Sprü­che wur­den als Son­de­re­di­tion auf Post­kar­ten gedruckt und in aus­ge­wähl­ten Kinos in ganz Baden-Würt­tem­berg ver­teilt. Hier gibt es noch ein­mal alle Post­kar­ten auf einen Blick:

Möge das Fahrrad mit dir sein.
Bike me up, Scotty.
Ich seh' dir in die Katzenaugen, Kleines.
Hasta la vista, Auto!
Radel, Forrest, Radel!
Mein Name ist Rad, Fahr Rad.

Beglei­tend zu unse­rem Rad­KUL­TUR-Spot ver­los­ten wir außer­dem im Rah­men eines Advent-Spe­ci­als ein Fal­trad von BMW. Am Gewinn­spiel teil­neh­men konn­ten alle, die unse­ren Rad­KUL­TUR-Kinos­pot auf Face­book mit „Gefällt mir“ mar­kier­ten oder uns eine E-Mail mit dem Stich­wort „Rad­KUL­TUR Advent-Spe­cial“ sen­de­ten. 

Wir sagen noch ein­mal danke für die vie­len Ein­sen­dun­gen und gra­tu­lie­ren dem glü­ck­li­chen Gewin­ner, der schon bald mit sei­nem neuen Fahr­rad durch Baden-Würt­tem­berg pen­deln kann und auf diese Weise zu einer geleb­ten Rad­kul­tur im Land bei­trägt!

Imagefilm RadKULTUR

Der Rad­KUL­TUR-Kinos­pot ist da!