RadKULTUR Advent-Special

· Themengebiete: Aktionen und Events

Mit unse­rem Kinospot brach­ten wir die Viel­falt der Rad­kul­tur in die Vor­weih­nachts­zeit. Bereits vor der großen Pre­miere im Novem­ber star­te­ten wir einen Auf­ruf auf unse­rer Face­book-Seite, bei dem wir nach krea­ti­ven, abge­wan­del­ten Film­zi­ta­ten für unsere Aktion such­ten. 

Das Ergeb­nis kann sich sehen las­sen! Die RadKULTUR-Com­mu­nity reichte – im wahrs­ten Sinne des Wor­tes – abge­fah­rene Zitat-Ideen ein. Die bes­ten Sprü­che wur­den als Son­de­re­di­tion auf Post­kar­ten gedruckt und in aus­ge­wähl­ten Kinos in ganz Baden-Würt­tem­berg ver­teilt. Hier gibt es noch ein­mal alle Post­kar­ten auf einen Blick:

Beglei­tend zu unse­rem RadKULTUR-Spot ver­los­ten wir außer­dem im Rah­men eines Advent-Spe­ci­als ein Fal­trad von BMW. Am Gewinn­spiel teil­neh­men konn­ten alle, die unse­ren RadKULTUR-Kinos­pot auf Face­book mit „Gefällt mir“ mar­kier­ten oder uns eine E-Mail mit dem Stich­wort „RadKULTUR Advent-Spe­cial“ sen­de­ten. 

Wir sagen noch ein­mal danke für die vie­len Ein­sen­dun­gen und gra­tu­lie­ren dem glück­li­chen Gewin­ner, der schon bald mit sei­nem neuen Fahr­rad durch Baden-Würt­tem­berg pen­deln kann und auf diese Weise zu einer geleb­ten Rad­kul­tur im Land bei­trägt!

Der RadKULTUR-Kinos­pot ist da!