Menü
Mitmachen und ausprobieren
RadKULTUR Baden-WürttembergLogo RadKultur Baden-Württemberg
Fotograf mit Kamera

Stuttgart sucht seine RadStars "Gesichter der RadKULTUR" Gesucht!

Egal ob auf dem Weg in die Schule, ins Büro, zum Ein­­­kau­­­fen oder in der Frei­­­­zeit – ihr Fahr­rad darf nicht feh­len! Wir haben die Fahr­ra­dak­ti­ons­tage auf dem Schloss­platz zum Anlass genom­­men und mit unse­rem Profi-Foto­­gra­­fen Ben Bürkle alle Stutt­gar­te­rin­nen und Stutt­gar­ter in Szene gesetzt, die ein­fach gern mit dem Fahr­rad unter­­wegs sind.

Nun gilt es, die drei Stutt­gar­ter Rad­S­tars zu küren. Wer gewinnt, wird im Face­­book-Voting ent­­­schie­­­den!

Stim­men Sie ab – Mit­ma­chen lohnt sich:

Voten Sie bis zum 25.Juni auf der Stutt­gar­ter Face­book-Seite für Ihren Favo­ri­ten des Stutt­gar­ter Rad­S­tars. 

Dem Top-Plat­zier­ten des Foto­wett­be­werbs winkt ein E-Bike. Die Zweit- und Dritt­plat­zier­ten erhal­ten einen Gut­schein im Wert von je 200 Euro für den loka­len Fahr­rad­han­del.

Unter allen Teil­neh­men­den am Online-Voting, die neben dem „Like“ auch noch einen Kom­men­tar mit dem Hash­tag #Rad­S­tar­Stutt­gart unter ihrem Favo­ri­ten hin­ter­las­sen, ver­lo­sen wir vier Gut­scheine für lokale Fahr­rad­händ­ler im Wert von jeweils 50 Euro! Ein Grund mehr auch Ihre Fami­lie, Freunde und Bekann­ten zum Mit­vo­ten auf­zu­for­dern.

Zu den Teil­nah­me­be­di­nun­gen.

Jetzt voten!

RadSTAR Stuttgart 2018_7265Radkultur in Stuttgart bedeutet für Martin: "Unabhängigkeit, Nachhaltigkeit, Planbarkeit."
RadSTAR Stuttgart 2018_7254Radkultur in Stuttgart bedeutet für Claudia Baur: "Erholung, Freiheit, Unabhängigkeit vom ÖPNV und Treffen mit Freunden."
RadSTAR Stuttgart 2018_7258Radkultur in Stuttgart bedeutet für Gheorghe Orbesteanu: "Cycling is energizing and keeps you in shape."
RadSTAR Stuttgart 2018_7244Radkultur in Stuttgart bedeutet für Stefan Redenius: "Das Radfahren immer attraktiver werden sollte und auch die Radwege erweitert werden."
RadSTAR Stuttgart 2018_7268Radkultur in Stuttgart bedeutet für Olivia Ruppert: "Keine Verfettung, grenzenlos Pommes und rote Wurst, aber auch weniger Staus."
RadSTAR Stuttgart 2018_7250Radkultur in Stuttgart bedeutet für Werner Alt: "Beweglich sein und gesunder Sport."
RadSTAR Stuttgart 2018_7262Radkultur in Stuttgart bedeutet für Petra Metz-Kurth: "Ein ewiger Kampf für mehr Raum für uns RadfahrerInnen hier in der Stadt."
RadSTAR Stuttgart 2018_7275Radkultur in Stuttgart bedeutet für Thilo und Konstantin: "Schnell bergab fahren."
RadSTAR Stuttgart 2018_7310Radkultur in Stuttgart bedeutet für Stephan und Lina Scheibe: "Gemeinsam Freiheit erleben."
RadSTAR Stuttgart 2018_7283Radkultur in Stuttgart bedeutet für Regina Werz: "Schnellere Erreichbarkeit von A nach B und kein Stau!"
RadSTAR Stuttgart 2018_7285Radkultur in Stuttgart bedeutet für Volker Werz: "Fit bleiben, Natur erleben."
RadSTAR Stuttgart 2018_7305Radkultur in Stuttgart bedeutet für Philipp Lang: "Hoffentlich bald sicherer von A nach B kommen – mit mehr Radwegen in ganz Stuttgart."
RadSTAR Stuttgart 2018_7292Radkultur in Stuttgart bedeutet für Iris Leib: "Radwege sollten noch weiter ausgebaut und besser ausgeschildert werden."
RadSTAR Stuttgart 2018_7290Radkultur in Stuttgart bedeutet für Marlis Heck: "Freiheit, praktisch unterwegs mit dem Fahrrad."
RadSTAR Stuttgart 2018_7273Radkultur in Stuttgart bedeutet für Melanie und Leander: "Schnell den Berg runter düsen."
RadSTAR Stuttgart 2018_7288Radkultur in Stuttgart bedeutet für... ...Katrin Stiefel: "Zeitlich unabhängig und in meinem Tempo von A nach B kommen mit einer Extra-Portion frische Luft." ...Anika Stiefel: "Miteinander Spaß haben, im Kontakt miteinander erleben, wie schön das Leben in Stuttgart ist."
RadSTAR Stuttgart 2018_7326Radkultur in Stuttgart bedeutet für Carmen und David Nasse: "Staufrei an der frischen Luft entspannt ankommen. Am schnellsten von allen Verkehrsmitteln von A nach B."
RadSTAR Stuttgart 2018_7320Radkultur in Stuttgart bedeutet für... ...Clara: "Ich liebe das Knirschen des Schotters unter meinen Rädern." ...Carl: "Spaß und vom Rad aus eine ganz andere Sicht auf die Dinge."
RadSTAR Stuttgart 2018_7314Radkultur in Stuttgart bedeutet für Sascha Koslowski: "Die Natur genießen, Entschleunigung, Abschalten nach der Arbeit"
RadSTAR Stuttgart 2018_7350Radkultur in Stuttgart bedeutet für Thomas Poreshi: "Ein Stück Lebensfreude, praktisch, sinnvoll, ökologisch."
RadSTAR Stuttgart 2018_7375Radkultur in Stuttgart bedeutet für Markus Scheifele: "Spaß am Radfahren. Bewegung!"
RadSTAR Stuttgart 2018_7387Radkultur in Stuttgart bedeutet für J.: "Mobilität muss neu gedacht werden! Massenautomobilität ist die größte Fehlkultur des letzten Jahrhunderts. Mobilitätswende jetzt!"
RadSTAR Stuttgart 2018_7370Radkultur in Stuttgart bedeutet für Konrad Weyhmann: "Entspannteres und sicheres Radfahren in Stuttgart. Mehr gegenseitige Rücksichtnahme."
RadSTAR Stuttgart 2018_7333Radkultur in Stuttgart bedeutet für Michael Hattwig: "Radkultur muss noch wachsen. Mein Beitrag: jeden Tag zur Arbeit mit dem Rad."
RadSTAR Stuttgart 2018_7366Radkultur in Stuttgart bedeutet für Max & Silvia: "Freiheit, Reinheit, Gesundheit, Umweltschutz und Gemeinschaft in der Natur."
RadSTAR Stuttgart 2018_7377Radkultur in Stuttgart bedeutet für Matvei: "Angenehm"
RadSTAR Stuttgart 2018_7342Radkultur in Stuttgart bedeutet für Torsten Volker: "Weil es den Berg runter mit dem Rad am meisten Spaß macht."
RadSTAR Stuttgart 2018_7385Radkultur in Stuttgart bedeutet für Marion Müllerschön: "Tägliches Radfahren seit dem 6.Lebensjahr."
RadSTAR Stuttgart 2018_7345Radkultur in Stuttgart bedeutet für Ute Faßnacht: "Sicher mit Spaß radfahren."
RadSTAR Stuttgart 2018_7381Radkultur in Stuttgart bedeutet für Sabine und Jan Heubach: "Schnell ohne Motor zu einem Punkt kommen. Mit dem Rad geht es manchmal schneller."
RadSTAR Stuttgart 2018_7357Radkultur in Stuttgart bedeutet für Martin Himpler: "Beweglichkeit, mehr Kommunikation, bessere Luft, mehr Gesundheit, Fitness, Freude & Spaß!!"
RadSTAR Stuttgart 2018_7348Radkultur in Stuttgart bedeutet für Jörg Breitkopf: "Spaß"
RadSTAR Stuttgart 2018_7496Radkultur in Stuttgart bedeutet für Peter Schwabe: "Ein Plus für die Gesundheit."
RadSTAR Stuttgart 2018_7445Radkultur in Stuttgart bedeutet für Wolfgang alias Dj. Raggae Daddy: "Mit dem Fahrrad Musiker für ein Charity-Album suchen."
RadSTAR Stuttgart 2018_7408Radkultur in Stuttgart bedeutet für Cornelia Mack: "Umweltfreundlich, flexibel und unabhängig unterwegs sein."
RadSTAR Stuttgart 2018_7485Radkultur in Stuttgart bedeutet für Lutz Kahlbrock: "Radeln mit Freunden, Radeln für die Umwelt, Radeln für die Gesundheit."
RadSTAR Stuttgart 2018_7431Radkultur in Stuttgart bedeutet für Jana Zühlke: "Ich komme schnell und einfach durch den Stadtverkehr."
RadSTAR Stuttgart 2018_7404Radkultur in Stuttgart bedeutet für Daniel Sarzynski: "Radfahren macht glücklich und man sieht einfach extrem viel von der Welt!"
RadSTAR Stuttgart 2018_7419Radkultur in Stuttgart bedeutet für Michael Annen: "Weil ich schon als kleines Kind gerne Rad gefahren bin und Stuttgart einfach schön dafür ist."
RadSTAR Stuttgart 2018_7420Radkultur in Stuttgart bedeutet für Ralf Heinkele: "Weil ich gerne Radtouren fahre."
RadSTAR Stuttgart 2018_7475Radkultur in Stuttgart bedeutet für... ...Rainer Ebenho: "No cars." ...Libor Knapp: "Spaß am Fahren."
RadSTAR Stuttgart 2018_7237Radkultur in Stuttgart bedeutet für Hans-Peter Rei: "Dass Stuttgart leider immer noch eine Autostadt ist."
RadSTAR Stuttgart 2018_7449Radkultur in Stuttgart bedeutet für... ...Petra Huhle: "Schnell und gesundheitsfördernd von A nach B." ...Gudrun Meissner: "Was gibt's besseres? Auto in der Stadt ist blöd und von gestern!"
RadSTAR Stuttgart 2018_7425Radkultur in Stuttgart bedeutet für Armin Schampp: "Weil es einfach schön ist."
RadSTAR Stuttgart 2018_7492Radkultur in Stuttgart bedeutet für Herbi: "Freiheit, Gesundheit, Radeln für die Umwelt."
RadSTAR Stuttgart 2018_7416Radkultur in Stuttgart bedeutet für... ...Karin Schultz: "Umweltfreundlich relativ schnell von A nach B, ins Gründe, ins Freibad, weil es Spaß macht." ...Roland Schultz: "Sportliche Betätigung im schönen Umfeld."
RadSTAR Stuttgart 2018_7400Radkultur in Stuttgart bedeutet für Klaus Hettler: "Mehr Radwege."
RadSTAR Stuttgart 2018_7337Radkultur in Stuttgart bedeutet für Fiona Zerrer: "Mit Freunden unterwegs sein, dabei Spaß haben und die Umwelt schützen."
RadSTAR Stuttgart 2018_7252Radkultur in Stuttgart bedeutet für Lilian Jörg: "Sport und Bewegung im Aussenbereich, Natur und frische Luft."

Teile diesen Beitrag!