Fotograf mit Kamera

Reutlingen sucht seine RadSTARs "Gesichter der RadKULTUR" Gesucht!

· Themengebiete: RadSTAR, Aktionen und Events, Reutlingen

 

Reut­lin­gen sucht seine Rad­S­TARs

Egal ob auf dem Weg in die Schule, ins Büro, zum Ein­­­kau­­­fen oder in der Frei­­­­zeit – ihr Fahr­rad darf nicht feh­len! Wir haben das Reut­lin­ger Stadt­fest zum Anlass genom­­men und mit unse­rem Profi-Foto­­gra­­fen Ben Bürkle alle Reut­lin­ge­rin­nen und Reut­lin­ger in Szene gesetzt, die ein­fach gern mit dem Fahr­rad unter­­wegs sind.

Nun gilt es, die drei Reut­lin­ger Rad­S­TARs zu küren. Wer gewinnt, wird im Face­­book-Voting ent­­­schie­­­den!

Stim­men Sie ab – Mit­ma­chen lohnt sich:

Voten Sie bis zum 7. Juli auf der Reut­lin­ger Face­book-Seite für Ihren Favo­ri­ten des Reut­lin­ger Rad­S­TARs. 

Dem Top-Plat­zier­ten des Foto­wett­be­werbs winkt ein Gut­schein im Wert von 150 Euro für den loka­len Fahr­rad­han­del. Die Zweit- und Dritt­plat­zier­ten erhal­ten eben­falls einen Gut­schein im Wert von je 50 Euro.

Unter allen Teil­neh­men­den am Online-Voting, die neben dem „Like“ auch noch einen Kom­men­tar mit dem Hash­tag #Rad­S­TAR­Reut­lin­gen unter ihrem Favo­ri­ten hin­ter­las­sen, ver­lo­sen wir vier Gut­scheine für lokale Fahr­rad­händ­ler im Wert von jeweils 25 Euro! Ein Grund mehr auch Ihre Fami­lie, Freunde und Bekann­ten zum Mit­vo­ten auf­zu­for­dern.

Zu den Teil­nah­me­be­di­nun­gen.

 

Jetzt Voten!

RadSTAR Reutlingen 2018_7613 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Ingrid Kemmler: "Freiheit Unabhängingkeit Sport und gutes für meine Gesundheit "
RadSTAR Reutlingen 2018_7613Radkultur in Reutlingen bedeutet für Ingrid Kemmler: "Freiheit Unabhängingkeit Sport und gutes für meine Gesundheit "
RadSTAR Reutlingen 2018_7515 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Manfred Marques: "Mein Fahrrad ist mein zweites Auto."
RadSTAR Reutlingen 2018_7515Radkultur in Reutlingen bedeutet für Manfred Marques: "Mein Fahrrad ist mein zweites Auto."
RadSTAR Reutlingen 2018_7518 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Diana Ivančić: "Ich fahre gerne Fahrrad, weil es mir Spaß macht!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7518Radkultur in Reutlingen bedeutet für Diana Ivančić: "Ich fahre gerne Fahrrad, weil es mir Spaß macht!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7520 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Ana Rezo: "Ich fahre gerne Fahrrad, weil ich mich dann frei fühle!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7520Radkultur in Reutlingen bedeutet für Ana Rezo: "Ich fahre gerne Fahrrad, weil ich mich dann frei fühle!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7522 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Thomas und Annamarie Monaco: "Unabhängig von Parkplätzen in die Stadt zu kommen ist super."
RadSTAR Reutlingen 2018_7522Radkultur in Reutlingen bedeutet für Thomas und Annamarie Monaco: "Unabhängig von Parkplätzen in die Stadt zu kommen ist super."
RadSTAR Reutlingen 2018_7524 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Alessandra Monaco: "Es macht Spaß und ist sportlich."
RadSTAR Reutlingen 2018_7524Radkultur in Reutlingen bedeutet für Alessandra Monaco: "Es macht Spaß und ist sportlich."
RadSTAR Reutlingen 2018_7526 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Roul Barcal: "Ich liebe die Natur."
RadSTAR Reutlingen 2018_7526Radkultur in Reutlingen bedeutet für Roul Barcal: "Ich liebe die Natur."
RadSTAR Reutlingen 2018_7528 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Kevin Reifner: "Es gefällt mir, dass Wind entgegen kommt und dass man schnell irgendwo hin kommt!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7528Radkultur in Reutlingen bedeutet für Kevin Reifner: "Es gefällt mir, dass Wind entgegen kommt und dass man schnell irgendwo hin kommt!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7532 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Moritz Korneck: "Mir gefällt der Fahrtwind am besten."
RadSTAR Reutlingen 2018_7532Radkultur in Reutlingen bedeutet für Moritz Korneck: "Mir gefällt der Fahrtwind am besten."
RadSTAR Reutlingen 2018_7534 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Serdal Züberi: "Für die Familie"
RadSTAR Reutlingen 2018_7534Radkultur in Reutlingen bedeutet für Serdal Züberi: "Für die Familie"
RadSTAR Reutlingen 2018_7536 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Elisa Herrmann: "Mir macht Radfahren Spaß"
RadSTAR Reutlingen 2018_7536Radkultur in Reutlingen bedeutet für Elisa Herrmann: "Mir macht Radfahren Spaß"
RadSTAR Reutlingen 2018_7539 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Emelie Herrmann: "Mir macht Radfahren Spaß"
RadSTAR Reutlingen 2018_7539Radkultur in Reutlingen bedeutet für Emelie Herrmann: "Mir macht Radfahren Spaß"
RadSTAR Reutlingen 2018_7545 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Sara Züberi: "ich liebe Fahrradfahren einfach."
RadSTAR Reutlingen 2018_7545Radkultur in Reutlingen bedeutet für Sara Züberi: "ich liebe Fahrradfahren einfach."
RadSTAR Reutlingen 2018_7547 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Diana Fiorentino: "Freiheit und die Natur genießen!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7547Radkultur in Reutlingen bedeutet für Diana Fiorentino: "Freiheit und die Natur genießen!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7549 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Sandra Züberi: "Fahrradtouren mit der ganzen Familie"
RadSTAR Reutlingen 2018_7549Radkultur in Reutlingen bedeutet für Sandra Züberi: "Fahrradtouren mit der ganzen Familie"
RadSTAR Reutlingen 2018_7552 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Selina Züberi: "weil man dann in der Natur ist."
RadSTAR Reutlingen 2018_7552Radkultur in Reutlingen bedeutet für Selina Züberi: "weil man dann in der Natur ist."
RadSTAR Reutlingen 2018_7553 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Corinna Rabe: "schöne Albaufstiege!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7553Radkultur in Reutlingen bedeutet für Corinna Rabe: "schöne Albaufstiege!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7560 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Christos Psomas: "weil man schnell ist und ich Spaß habe."
RadSTAR Reutlingen 2018_7560Radkultur in Reutlingen bedeutet für Christos Psomas: "weil man schnell ist und ich Spaß habe."
RadSTAR Reutlingen 2018_7565 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Martin Rabe: "Kein Stau - absolute Freiheit!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7565Radkultur in Reutlingen bedeutet für Martin Rabe: "Kein Stau - absolute Freiheit!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7574 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Stefanie Keicher: "Ich fahre jeden Tag Rad - ein wenig mehr Radwege wären prima =)"
RadSTAR Reutlingen 2018_7574Radkultur in Reutlingen bedeutet für Stefanie Keicher: "Ich fahre jeden Tag Rad - ein wenig mehr Radwege wären prima =)"
RadSTAR Reutlingen 2018_7580 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Gerhard Knaus: "Für die Radfahrer ist noch vieles verbesserungswürdig - mehr Sicherheit"
RadSTAR Reutlingen 2018_7580Radkultur in Reutlingen bedeutet für Gerhard Knaus: "Für die Radfahrer ist noch vieles verbesserungswürdig - mehr Sicherheit"
RadSTAR Reutlingen 2018_7589 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Anna Glässner und Johanna Marie Wöhrmann: "sichere und gute Wege zur Schule"
RadSTAR Reutlingen 2018_7589Radkultur in Reutlingen bedeutet für Anna Glässner und Johanna Marie Wöhrmann: "sichere und gute Wege zur Schule"
RadSTAR Reutlingen 2018_7591 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Paul Pocklitz: "weil ich ein Wheely machen kann"
RadSTAR Reutlingen 2018_7591Radkultur in Reutlingen bedeutet für Paul Pocklitz: "weil ich ein Wheely machen kann"
RadSTAR Reutlingen 2018_7593 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Petra Pocklitz: "weil ich die Natur liebe und Bewegung brauche!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7593Radkultur in Reutlingen bedeutet für Petra Pocklitz: "weil ich die Natur liebe und Bewegung brauche!"
RadSTAR Reutlingen 2018_7597 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Mourad Bounouar: "Weil der Verkehr einen nicht so behindert, gratis (kein Benzin)"
RadSTAR Reutlingen 2018_7597Radkultur in Reutlingen bedeutet für Mourad Bounouar: "Weil der Verkehr einen nicht so behindert, gratis (kein Benzin)"
RadSTAR Reutlingen 2018_7598 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Dennis Schnitzer: "Freiheit Pur"
RadSTAR Reutlingen 2018_7598Radkultur in Reutlingen bedeutet für Dennis Schnitzer: "Freiheit Pur"
RadSTAR Reutlingen 2018_7601 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Mechthild Ruf: "Mobil sein ohne Parkplatzsuche."
RadSTAR Reutlingen 2018_7601Radkultur in Reutlingen bedeutet für Mechthild Ruf: "Mobil sein ohne Parkplatzsuche."
RadSTAR Reutlingen 2018_7603 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Carolin Schnitzer: "Radwege verbessern"
RadSTAR Reutlingen 2018_7603Radkultur in Reutlingen bedeutet für Carolin Schnitzer: "Radwege verbessern"
RadSTAR Reutlingen 2018_7607 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Camilla Hoffmann: "Unabhängigkeit"
RadSTAR Reutlingen 2018_7607Radkultur in Reutlingen bedeutet für Camilla Hoffmann: "Unabhängigkeit"
RadSTAR Reutlingen 2018_7611 - Radkultur in Reutlingen bedeutet für Thomas Kemmler: "Fahren an der Frischen Luft"
RadSTAR Reutlingen 2018_7611Radkultur in Reutlingen bedeutet für Thomas Kemmler: "Fahren an der Frischen Luft"