Menü
Mitmachen und ausprobieren
RadKULTUR Baden-WürttembergLogo RadKultur Baden-Württemberg
RadStar

Der Bad Säckinger RadStar: Gesucht und gefunden

Wie lässt sich die Rad­kul­tur einer gan­zen Stadt dar­stel­len? Die Ant­wort in Bad Säckin­gen lau­tet: Mit der frisch gewähl­ten Rad­S­tar-Fami­lie Noll, denn sie setz­ten sich im Online-Voting auf der Rad­KUL­TUR-Face­bookseite gegen die 26 ande­ren Kan­di­da­tIn­nen durch. Ins­ge­samt wur­den über 270 Likes ver­ge­ben und viele Bür­ge­rIn­nen nut­zen noch bis zur letz­ten Minute die Gele­gen­heit, um ihre Favo­ri­ten zu unter­stüt­zen. Wahl­ent­schei­dend war dabei die Frage: „Wer ver­kör­pert aus Ihrer Sicht die Rad­kul­tur unse­rer Stadt am bes­ten?“ 

Ange­sichts der vie­len schö­nen und inspi­rie­ren­den Fotos der Bad Säckin­ger Rad­le­rin­nen und Rad­ler, ist die Wahl kaum jeman­dem leicht­ge­fal­len. Mit 90 Likes setzte sich Fami­lie Noll mit ihrer Dar­stel­lung der Bad Säckin­ger Rad­kul­tur durch. Dahin­ter folg­ten Noah (32 Likes), der den 2. Platz ein­fuhr und Han­nah und Zoe Kreil­kamp (31 Likes) auf Platz 3.

1. Platz: Fami­lie Noll

Was bedeu­tet Rad­kul­tur in Bad Säckin­gen für Sie?
„Für mich bedeu­tet Rad­fah­ren Zeit­ge­winn und Unab­hän­gig­keit. Ich bin schon mein gan­zes Leben auf 2 Rädern unter­wegs und mein Sohn jetzt auch.“ 

2. Platz: Noah

Was bedeu­tet Rad­kul­tur in Bad Säckin­gen für Sie?
„Pira­ten­frei­heit“

3. Platz: Han­nah und Zoe Kreil­kamp

Was bedeu­tet Rad­kul­tur in Bad Säckin­gen für Sie?
„schnel­ler unter­wegs sein“

Alle Fotos sind beim pro­fes­si­o­nel­len Shoo­ting der Initia­tive Rad­KUL­TUR auf dem Bad­mat­ten­fest in Bad Säckin­gen ent­stan­den. Wer sich die Gesich­ter der Bad Säckin­ger Rad­kul­tur noch ein­mal in Ruhe anschauen und sich inspi­rie­ren las­sen will, fin­det die Fotos hier oder auf Face­book.  Neben dem Rad­S­tar dür­fen sich auch die Zweit- und Dritt­plat­zier­ten über einen Ein­kaufs­gut­schein vom Gewer­be­ver­ein "Pro Bad Säckin­gen" freuen. Wir gra­tu­lie­ren unse­ren frisch­ge­ba­cken Rad­S­tars und bedan­ken uns herz­lich bei allen Teil­neh­men­den. 

Teile diesen Beitrag!