Fotograf mit Kamera

Der RadStar Gaggenau: Gesucht und gefunden

Wie lässt sich die Rad­kul­tur einer gan­zen Stadt dar­stel­len? Die Ant­wort in Gag­ge­nau lau­tet: Mit den frisch gewähl­ten Rad­S­tars Laura Lukas, Jes­sica Kott­ler sowie Valen­tina, Lias, Sura und Merle. Denn sie erhiel­ten im Online-Voting auf der Face­book-Seite der Stadt Gag­ge­nau zahl­rei­che „Likes“. Ins­ge­samt wur­den über 1.000 Likes ver­ge­ben! Damit erreichte die Aktion „Gag­ge­nauer Rad­S­tar gesucht“ eine sehr hohe Betei­li­gung.

Ange­sichts der vie­len schö­nen und inspi­rie­ren­den Fotos der Rad­le­rin­nen und Rad­ler aus Gag­ge­nau und der Umge­bung, ist die Wahl wohl kaum jeman­dem leicht­ge­fal­len. Mit über 230 Likes setzte sich Laura Lukas an die Spitze. Dahin­ter folg­ten Jes­sica Kott­ler (197 Likes) auf dem zwei­ten Platz und als Gemein­schafts­foto Valen­tina, Lias, Sura und Merle (107 Likes) auf Platz 3.

Unter allen Wäh­lern, die ein Foto mit #Rad­S­tar­Gag­ge­nau kom­men­tiert haben, wer­den vier­mal jeweils 50€ in Murg­tal Gut­schei­nen ver­lost.

Laura Lukas

1. Platz: Laura Lukas

"Rad­kul­tur in Gag­ge­nau bedeu­tet für mich: Rad­fah­ren macht Spaß und ist gut für die Umwelt."

Jessica Kottler

2. Platz: Jes­sica Kott­ler

"Rad­kul­tur in Gag­ge­nau bedeu­tet für mich: Ich fahre gerne Fahr­rad, am liebs­ten von Gerns­bach nach Gag­ge­nau, mei­nen Kum­pel Andre besu­chen und Eis essen."

Valentina, Lias, Sura, Merle

3. Platz: Valen­tina, Lias, Sura und Merle

"Rad­kul­tur in Gag­ge­nau bedeu­tet für uns: Rad­fah­ren in Gag­ge­nau macht Spaß."

Alle Fotos sind beim pro­fes­si­o­nel­len Shoo­ting der Initia­tive Rad­KUL­TUR in der Fuß­gän­ger­zone in Gag­ge­nau ent­stan­den. Wer sich die Gesich­ter der Rad­kul­tur in Gag­ge­nau noch ein­mal in Ruhe anschauen und sich inspi­rie­ren las­sen will, fin­det die Fotos auf Face­book. Auf die Rad­S­tars war­ten tolle Preise rund ums Rad­fah­ren. Wir gra­tu­lie­ren unse­ren frisch­ge­ba­cken Rad­S­tars und bedan­ken uns herz­lich bei allen Teil­neh­men­den.