KARL-Pod­cast mit Minis­ter Her­mann über die Rad­KUL­TUR 

zwei Radfahrer fahren auf der Straße hintereinander

3. Januar.
Pod­cast-Folge Dezem­ber 2021

„Wie sieht eine erfolg­rei­che Fahr­rad-Initia­tive aus, Win­fried Her­mann?“ Das wollte der Redak­ti­ons­lei­ter des KARL-Maga­zins von Ver­kehrs­mi­nis­ter Her­mann wis­sen, als die­ser am 13. Dezem­ber 2021 zu Gast beim KARL-Pod­cast „Jetzt Rad fah­ren“ war. In der Pod­cast-Folge erzählt Win­fried Her­mann, wie die Rad­KUL­TUR als Kam­pa­gne funk­tio­niert und wel­che Ziele sie sich gesteckt hat. Er schaut zurück auf die ver­gan­ge­nen zehn Jahre und spricht dar­über, was er und die Rad­KUL­TUR sich noch vor­ge­nom­men haben.

Jetzt rein­hö­ren: 

https://www.karl-maga­zin.de/pod­cast/

Spo­tify: https://open.spo­tify.com/epi­sode/4Fd80PSVD2WH­FYNSp8X­hwe?si=a25048786d­da492d

Apple: https://pod­casts.apple.com/de/pod­cast/wie-sieht-eine-erfolg­rei­che-kam­pa­gne-f%C3%BCrs-fahr­rad-aus/id1482759474?i=1000546004759

Dee­zer: https://dee­zer.page.link/iqKEMBW­n­Br­ssc­fEp8

Und über­all, wo es Pod­casts gibt!